Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.


Mittlerweile ist klar, Fee ist trächtig. Nicht nur der Ultraschall hat diese Vermutung bestätigt. Fee wird von Tag zu Tag runder. Wir gehen aber noch täglich zweimal ihre große Laufrunde, damit sie genug Kraft und Reserven für die Geburt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fee am 21.03.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.03.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit heute steht die Wurfkiste bereit. Fee hat sie bereits angenommen und ein erstes Probeliegen gemacht. Sie braucht immer mehr Ruhe und viel Schlaf. Sobald es aber etwas zu erleben gibt, ist sie freudig dabei.

03.04.2012   Trächtigkeitstag 57

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fee wird runder und runder. Mittlerweile fallen ihr auch lange Spaziergänge schwer und die tägliche Runde ist nun wesentlich kürzer. Man kann die Bewegungen der Welpen in ihrem Bauch deutlich spüren. Es folgen jetzt sehr spannende Tage.

Daumen drücken, dass alles gut geht!!!